ASB Regionalverband Mittelhessen

ASB Regionalverband Mittelhessen

Ihr Ansprechpartner
Frank Winter
Telefon
0699854440
Adresse
Rhönstraße 12
63071 Offenbach
ASB Regionalverband Mittelhessen

ASB Regionalverband Mittelhessen

Notrufsysteme
Image
Angebot-Checks
kostenlos • regional • freie Kapazitäten
Zu den Firmendetails

Über unseren Partner

ARBEITER-SAMARITER-BUND IN HESSEN

Der Arbeiter-Samariter-Bund bietet seit über 25 Jahren den Hausnotruf-Service an. Über 80.000 Kunden vertrauen bereits unserem Hausnotruf-System.
Als lokaler Anbieter sind wir in unseren Gebieten Fulda, Hanau, Main-Kinzig Kreis, Stadt und Kreis Offenbach, Stadt und Landkreis Gießen, Marburg und Landkreis, Wetteraukreis, Stadt Frankfurt, Wiesbaden und Rheingau Taunus Kreis, Hochtaunuskreis, Main Taunus Kreis, Stadt und Landkreis Darmstadt mit insgesamt 16  Hausnotrufstandorten mit Bereitschaftsdiensten vertreten.
Vom normalen Hausnotrufsystem für Zuhause bis hin zur mobilen Notruflösung bekommen Sie bei uns alles.
Weitere Leistungen wie z.B. Menü-Service, Pflegedienst, hauswirtschaftliche Leistungen sowie Seniorenberatung werden ebenso angeboten.

Bilder
Number 1
Number 2
Number 3
Number 4
Number 5
Number 6
Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Frank Winter
E-Mail
servicezentrale@asb-mittelhessen.de
Telefon
-

Firma

Adresse
Rhönstraße 12
63071 Offenbach
E-Mail
servicezentrale@asb-mittelhessen.de
Telefon
0699854440
Kundenbewertungen
Gesamt (485)
4,5 / 5,0
3,0
Doris W. aus Oberursel (Taunus)
4,5
anonym
4,8
Heike W. aus Offenbach am Main
Der Vertrag mit dem ASB wurde zwischenzeitlich auch abgeschlossen, System ist installiert.
4,5
Martha K. aus Dreieich
4,0
anonym
4,0
Mechtilde K. aus Bad Homburg vor der Höhe
Hatte genügend Info bevor der Berater bei mir zu Hause war. Überlege alles noch mal und werde vermutlich bei ASB den Vertrag machen
5,0
anonym
4,0
anonym
Freundliche und sehr schnelle Beratung!
5,0
anonym
sehr nett und informativ
4,8
Silvia H. aus Schwalbach am Taunus
Inhaltlich sehr gute Beratung und vor allem keine ÜBERREDUNG...
4,5
Hans G. aus Niddatal
3,8
Ute S. aus Pohlheim
Da meine Mutter, für sie ist der Hausnotruf, wieder im Krankenhaus war, und immer wieder Nachfragen kamen vom ASB, obwohl ich mitgeteilt hatte dass ich mich melden würde, empfand ich die Nachfragen etwas lästig
5,0
Uwe S. aus Butzbach
4,8
Therese U. aus Rüsselsheim am Main
5,0
Renate S. aus Dreieich
4,5
anonym
Gute Beratung, guter Service - abgestimmte Termine wurden eingehalten
4,3
Walter B. aus Niedenstein
5,0
anonym
Kompetenter Mitarbeiter, gute und nette Beratung.
4,8
Monika A. aus Münchhausen
5,0
Luzie S. aus Frankfurt am Main
Super schnell und mega freundlich Alles installiert und happy
3,5
anonym
Na ja, man ist eben manchmal überfordert. Wer was verkaufen will ist mit Worten sehr schnell und man hat keine Zeit zum Überlegen. Am besten man blockt erst mal ab, damit man in Ruhe darüber nachdenken kann.
3,0
anonym
4,5
Gisela Z. aus Wiesbaden
Perfekt
4,3
anonym
5,0
anonym
4,5
Irms P. aus Wolfhagen
4,3
Frank S. aus Riedstadt
Auf Grund von technischen Neuerungen wird das Notrufprojekt Meinerseits auf Herbst verschoben
5,0
Hannelore L. aus Oberursel (Taunus)
hat alles bestens funktioniert, Installation und gute Erklärung und Testmöglichkeiten.
4,5
anonym
Mir hat schlecht gefallen, dass der ASB das Statement vertritt, dass es keine Unternehmen gibt, bei denen man bei 23€ auch die 24h Hotline bekommt. Der ASB teilte mir mit, dass alle Unternehmen mit 24h Hotline bei 40€ liegen. Allerdings ist dies mit Libify nicht so, wenn ich es richtig verstanden habe.
5,0
anonym
Schnelle Kontaktaufnahme, Eingehen auf individuelle Bedürfnisse.
4,8
anonym
Ich wurde zu meiner Zufriedenheit sehr gut beraten und kann sie jedem weiterempfehlen.
5,0
anonym
Hallo Frau Wartmann, leider ist es uns im Moment nicht möglich Ihr Angebot zu nutzen. Ich komme sofort wenn es wieder spruchreif wird auf Sie zu. Ich habe ja alle nötigen Unterlagen und Angaben. Vielen Dank, bleiben Sie alle gesund, liebe Grüße, Andrea Blasius
2,3
anonym
Keine klare Antwort so wie ich das von mener Pflege bekommen habe !
4,5
anonym
Beratung war kompetent. Leider aufgrund von Corona noch kein Anschluss erfolgt.
4,3
anonym
Sehr gute Beratung
5,0
anonym
Das Gerät wurde uns über die Unfallversicherung der Nürnberger und Malteser vermittelt das Gerät wurde Gott sei Dank nicht in Anspruch genommen Hatte einmal Stromausfall und danach hatte sich sofort der Notruf aktiviert.
5,0
anonym
4,8
anonym
gut: Flexibilität bei der Terminabsprache zwecks Installation
5,0
anonym
Super nett und kompetent
4,5
Stefan H. aus Engelstadt
Erster Eindruck sehr gut.
4,7
anonym
Da es 2 Wohnsitze in unterschiedlichen Bundesländern gibt, gestaltet sich das etwas schwieriger. Zumal such gewünscht ist im Urlaub innerhalb DE einen Notruf absetzen zu können, was wohl such nicht üblich ist. Ein persönliches Beratungsgespräch findet demnächst dazu statt.
4,3
anonym
5,0
anonym
4,5
anonym
Sehr schnelle Bearbeitung
4,0
Birgit M. aus Fulda
5,0
anonym
4,0
Manfred W. aus Frankfurt am Main
5,0
Holger S. aus Staufenberg
Sehr nett, sehr kompettent.
4,8
anonym
4,8
anonym
Information
Alle an Sie vermittelten Kunden erhalten nach zwei Wochen die Möglichkeit, ihren aktuellen Kontaktstatus anzugeben, und Sie in den Kategorien Zufriedenheit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus allen Bewertungen berechnen wir Ihre Gesamtbewertung, welche Sie im Detail auf dieser Seite einsehen können. Ihre potentiellen Kunden sehen Ihre Bewertungen in Ihrem Branchenbuch-Eintrag.

Falls dies Ihre Fachfirma ist und Sie Rückfragen zu Ihren Bewertungen haben, bitte melden Sie sich bei partner@aroundhome.de