büroTEC maintal GmbH - Kopierer, Drucker und Multifunktionsgeräte

büroTEC maintal GmbH - Kopierer, Drucker und Multifunktionsgeräte

Ihr Ansprechpartner
Joachim Dötsch
Adresse
Robert-Bosch-Strasse 9
63477 Maintal
büroTEC maintal GmbH - Kopierer, Drucker und Multifunktionsgeräte

büroTEC maintal GmbH - Kopierer, Drucker und Multifunktionsgeräte

Kopierer
Image
Angebot-Checks
kostenlos • regional • freie Kapazitäten
Zu den Firmendetails

Über unseren Partner

Wir sind seit 1996 in Maintal bei Hanau (zwischen Offenbach und Frankfurt) ansässiger Spezialist in Sachen Kopieren, Drucken, Faxen und Scannen, und das ist auch unser Haupt Einsatzgebiet. Wir bieten ein breites Repertoire an Fotokopierern und Druckern verschiedener Hersteller für verschiedene Anwendungsbereiche. Unsere langjährig in unserem Unternehmen beschäftigten Mitarbeiter beraten Sie gerne, sollten Sie noch nicht genau wissen, welcher Kopierer, Drucker, Scanner, Beamer oder Shredder der für Ihre Anforderungen richtige ist. Da wir mit Maintal einen verkehrsgünstigen Standort unweit von Frankfurt, Hanau und Offenbach haben, sind wir auch bei Bedarf schnell bei ihnen vor Ort. Ob im Vorfeld zur Beratung oder im Nachhinein bei eventuellen Wartungen und Reparaturen. Machen sie sich ein Bild von uns unter www.buerotec-maintal.de - denn ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte.

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Joachim Dötsch
E-Mail
kaeuferportal@buerotec-maintal.de
Telefon
-
Joachim Dötsch

Firma

Adresse
Robert-Bosch-Strasse 9
63477 Maintal
E-Mail
kaeuferportal@buerotec-maintal.de
Telefon
06181-940950
Kundenbewertungen
Gesamt (408)
4,0 / 5,0
5,0
anonym
4,3
anonym
5,0
anonym
5,0
anonym
4,8
anonym
Verkaufsberater hat die Kundensituation sehr emphatisch gesehen.
4,0
anonym
5,0
anonym
3,8
anonym
4,5
anonym
schnelle Kontaktaufnahme, gute Beratung, leider preislich nicht attrakiv
4,0
anonym
4,5
anonym
4,0
anonym
5,0
anonym
Schnelle und freundliche Reaktion.
3,8
Ronal T. aus Mainz
2,8
anonym
4,0
anonym
ich würde kaufen!
3,8
Petra W. aus Offenbach am Main
4,0
anonym
5,0
anonym
4,8
anonym
4,8
anonym
Sehr bemüht, professionell und sympatisch
4,8
Olaf M. aus Büdingen
ja
5,0
anonym
4,5
anonym
3,8
Hans-Joachim K. aus Nidderau
Man ist voll auf meine Wünsche eingegangen
5,0
anonym
4,5
anonym
3,0
anonym
5,0
anonym
Wir konnten den alten Kopierer instand setzen, sodass sich daher der Kauf eines neuen erledigt hat. Gerne wenden wir uns bei Bedarf wieder an eines der Unternehmen.
1,0
anonym
4,5
anonym
5,0
anonym
3,5
anonym
Wir hatten ein Angebot für den Kauf eines Kopierer besprochen, bekommen haben wir ein Angebot für Leasing.
5,0
anonym
Alle drei Anbieter waren gleichermaßen schnell und haben interessante Angebote vorgelegt.
4,3
anonym
4,0
anonym
5,0
anonym
4,0
anonym
4,8
anonym
2,3
anonym
5,0
anonym
ja
5,0
anonym
sehr schnell, sehr flexible Modelle
4,0
anonym
4,3
anonym
3,0
anonym
5,0
anonym
Sehr persönlicher Kontakt, kompetente Beratung, sehr gutes Angebot. Wäre definitiv erste Wahl hätte unser bestehender Vertragspartner nicht ein Vergleichbar gutes Angebot vorgelegt
5,0
anonym
4,3
anonym
4,5
anonym
sehr freundlich nicht aufdringlich
3,5
anonym
Information
Alle an Sie vermittelten Kunden erhalten nach zwei Wochen die Möglichkeit, ihren aktuellen Kontaktstatus anzugeben, und Sie in den Kategorien Zufriedenheit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus allen Bewertungen berechnen wir Ihre Gesamtbewertung, welche Sie im Detail auf dieser Seite einsehen können. Ihre potentiellen Kunden sehen Ihre Bewertungen in Ihrem Branchenbuch-Eintrag.

Falls dies Ihre Fachfirma ist und Sie Rückfragen zu Ihren Bewertungen haben, bitte melden Sie sich bei partner@aroundhome.de