E.ON Energie Deutschland GmbH

E.ON Energie Deutschland GmbH

Ihr Ansprechpartner
e.on Service Service Center
Telefon
-
Adresse
Arnulfstr. 203
80634 München
E.ON Energie Deutschland GmbH

E.ON Energie Deutschland GmbH

Solaranlagen
Image
Angebot-Checks
kostenlos • regional • freie Kapazitäten
Zu den Firmendetails

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

e.on Service Service Center
E-Mail
kundenservice@eon.de
Telefon
-

Firma

Adresse
Arnulfstr. 203
80634 München
E-Mail
kundenservice@eon.de
Telefon
-
Kundenbewertungen
Gesamt (20)
3,6 / 5,0
5,0
anonym
4,0
anonym
2,7
anonym
Ich hatte den Eindruck,daß die Firma gar kein Angebot machen wollte.
5,0
anonym
Ja Auch hier hatten wir nach wenigen Tagen ein umfang reiches Angrbot vorliegen.
3,7
anonym
Das kommt auf den Preis und die Information und Beratung an.
3,0
anonym
Wollten die Anfrage mit kompetenten Vorgesetzten klären und sich wieder melden. Dann hat sich jedoch nur noch ein anderer nicht kompetenter Kollege gemeldet, zwecks Wunsch nach Termin - Vereinbarung.
5,0
anonym
3,7
anonym
Eon war nicht interessiert, Montageobjekt war der Fa. zu klein und ungeeignet
5,0
anonym
3,0
anonym
der preis fuer den einzuspeisenden strom ist bei den derzeitigen verbraucherpreisen eine beleidigung ! die installationskosten sind pro KW am oberen level. leider gibt es fuer mich von dem energieversorger nur ein einziges angebot, sodaß ein vergleich der regionalen anbieter nicht moeglich ist.
5,0
anonym
Der Verkäufer war kompetent & ehrlich, fühlte mich gut beraten & aufgehoben.
4,3
anonym
Eingehende Beratung und Inaugenscheinnahme der örtlichen Verhältnisse
3,3
anonym
5,0
anonym
3,0
anonym
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent jedoch ist noch kein Angebot bei mir eingetroffen
4,3
anonym
Ich vermute das Angebot ,das EON mir schicken wollte ,ist mit meiner täglichen SPAM - Flut verschollen ....
1,0
anonym
Hat sich noch keiner gemeldet. Kein Interesse?!
2,3
anonym
Kontaktversuche gabe es beidseitig schon mehr als einen. Ich landete in der Warteschleife. E.ON erreichte mich leider nur in Besprechungen. Der Versuch eines festen Termins oder eines Mail-Kontaktes scheiterte leider.
4,7
anonym
Unser Dach kann eine PV-Anlage nicht tragen. Das Beratungsgespräch hat gute Bedingungen für einen Vertragsabschluss geboten. Leider spielt unser Haus nicht mit.
4,8
anonym
Kann ich noch nichts zu sagen, Angebot wird noch erstellt. Nächster Termin erst im November.
Information
Alle an Sie vermittelten Kunden erhalten nach zwei Wochen die Möglichkeit, ihren aktuellen Kontaktstatus anzugeben, und Sie in den Kategorien Zufriedenheit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus allen Bewertungen berechnen wir Ihre Gesamtbewertung, welche Sie im Detail auf dieser Seite einsehen können. Ihre potentiellen Kunden sehen Ihre Bewertungen in Ihrem Branchenbuch-Eintrag.

Falls dies Ihre Fachfirma ist und Sie Rückfragen zu Ihren Bewertungen haben, bitte melden Sie sich bei partner@aroundhome.de