Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG - Hamm

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG - Hamm

Ihr Ansprechpartner
Stefan Lind
Webseite
-
Adresse
Unnaer Str. 35
59069 Hamm
Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG - Hamm

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG - Hamm

Küchen

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Stefan Lind
E-Mail
stefan.lind@hoeffner.de
Telefon
-

Firma

Webseite
-
Adresse
Unnaer Str. 35
59069 Hamm
E-Mail
stefan.lind@hoeffner.de
Telefon
0049238593634600
Kundenbewertungen
Gesamt (43)
3,5 / 5,0
5,0
Detlef P. aus Dortmund
Haben ein Küche gekauft
2,0
Hermann B. aus Dortmund
2,5
Virginija S. aus Hamm
4,5
anonym
es war sehr gut und wir würden es weiter Empfehlen
2,5
anonym
Viel zu teuer
5,0
Ilona S. aus Hamm
Ich komme auf Sie zurück
4,3
Sabine R. aus Waltrop
4,8
Gabi H. aus Arnsberg
Ich habe mich für einen anderen Anbieter entschieden
3,7
Iris S. aus Lünen
Wir haben einen anderen Anbieter gefunden und haben daher kein Unternehmen von Ihnen benötigt. Teilweise kam der Rückruf der Unternehmen von Ihnen dann auch zu spät.
2,5
Dirk H. aus Möhnesee
Freitags mit einer (ausgesprochenen) Erwartung von ca. 3.000 Euro ins Gespräch gegangen. Dies war übrigens die Summe die "eine durchschnittliche Küche kostet" laut Ihrer Dame am Telefonservice) - Montags beim 2. Termin ein Angebot über 7.700 und nach rabatt 5.600 Euro bekommen. Wenn der Verkäufer Freitags ehrlich gesagt hätte daß meine Erwartungen vollkommen utopisch sind dann hätten wir uns die beiden Termine einfach ersparen können!
2,5
Julia C. aus Dortmund
Es wurde leider absolut nicht auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und meine Preisvorstellung wurde mehr als verdoppelt. Somit kam es nicht zu einem Kauf und ich konnte in einem anderen Küchenfachgeschäft eine sehr viel schönere und hochwertige Küche 60% günstiger bekommen.
3,8
Christiane B. aus Hamm
Einfach zu teuer
5,0
Harri K. aus Arnsberg,
Serjos und kompitent, ,alles schnel erledigt ,etz abwarten 9-11 Wochen.
5,0
anonym
3,5
Jürg F. aus Werne
Deutlich zu teuer, kam mit anderen Materialien entgegen, aber immer noch am oberen Limit. Anderer Anbieter hat es preisgünstiger in gleicher Qualitätseben gemacht.
3,8
Regina G. aus Dortmund
Man wird sofort auf den Kauf der Küche festgelegt . Ich hatte da ca. Maße meiner Küche .Davon wurde nach meinen Vorstellungen am Computer entworfen. Das Tischleraufmaß wäre später erfolgt. Ich kannte das anders vom Kauf der letzten Küche. Habe den Vertrag unterschrieben am 6.11. Als ich zuhause war , habe ich mir Planung genommen und lange überlegt . Bin dann zu dem Schluss gekommen , dass ich die Küche für die jetzige Wohnung nicht möchte, da ich doch lieber nach einer neuen Wohnung suchen möchte. Gerne mit Wohnküche oder größerem Wohnzimmer mit Essbereich.Meine Küche hat 5,8 qm. Preis für die Neuplanung 7950€. Habe den Kaufvertrag am 10..11.20 storniert und den Grund dafür mitgeteilt.per Einschreiben. Antwort von Höffner kam umgehend per E-Mail. Ich kann aus dem Vertrag nur herauskommen , indem ich Minimum 10% der Bruttverkaufssumme , also 795€ zahle. Hatte im Geschäft 13 Papiere unterschrieben , aber leider die Kleingedruckten Geschäftsbedingungen nicht gelesen. War erschrocken darüber , dass man Möberkauf nur mit viel Geld rückgängig machen kann.. Möchte bei Höffner Ku de bleiben , aber nur , wenn man mir kulantere Möglichkeit bietet, z. B. dass ich weniger zahlen muss oder wenn ich die 795€ zahle , man mir das in einen Einkaufsgutschein umwandelt für den Möbelkauf für die neue Wohnung. Habe Antwort per E-Mail am 16.11.20 gegeben , aber noch keine Antwort erhalten.. So gesehen , bin ich ein enttäuschter Kunde.
4,7
Antonius K. aus Ense
3,3
anonym
4,3
Anamaria B. aus Unna
4,7
Laura R. aus Holzwickede
Gute Beratung
5,0
anonym
2,0
Iris K. aus Selm
Der Verkäufer war total unsicher, hat kaum mit uns kommuniziert, hat mehrmals gegähnt, liegt wohl an den Masken und wir haben uns nicht wohl gefühlt. Sorry die Chemie stimmte nicht.
3,7
Kirsten N. aus Meschede
Die Firma war leider nicht bereit sich unsere Gegebenheiten vor Ort anzusehen. Da wir vier Türen in der Küche haben ist es etwas kompliziert. Ich habe daher Abstand genommen.
4,5
anonym
5,0
Anke J. aus Menden (Sauerland)
Ja. Ich habe bereits gekauft
5,0
Adnan S. aus Dortmund
3,8
Bolan C. aus Dortmund
Der Preis ist sehr heiß! Ich hoffe die Qualität auch gut
4,0
Jens S. aus Hamm
4,3
anonym
2,8
anonym
Leider ist der Berater nicht auf meine Wünsche eingegangen, hat viele Dinge von vorn herein als geht nicht abgelehnt und schlußendlich meine Küche 1:1 mit neuen Fronten nachgebaut. Leider hat er auch keine neuen Ideen eingebracht...
4,8
Katrin vom S. aus Schwerte
Wir fühlen uns gut beraten, sodass wir eine Küche bestellt haben.
4,5
Michael B. aus Dortmund
Gute Beratung Preis Leistunsverhätnis lässt sich schlecht beurteilen da es Gerad 30% gab. Finde ich persönlich immer etwas suspekt
5,0
Tamer G. aus Dortmund
3,0
Christina S. aus Selm
Wenig Schaubeispiele wie die Küche aussehen könnte. Am Ende war der Preis viel zu hoch und passte nicht
2,0
anonym
3,0
anonym
4,5
Klaus W. aus Dortmund,
5,0
anonym
Wir waren sehr zufrieden der Verkäufer war sehr freundlich. In ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Alle Verkäufer waren sehr nett da haben enschieden unsere Wohnung komplett von Höffner zu kaufen.
4,0
Jürgen S. aus Holzwickede
3,0
Esref T. aus Hamm
4,5
anonym
eigenartige Preisbildung. Dann gab es einen Riesennachlass, typisch vielleicht für Möbelhäuser. Insgesamt gute Beratung. Gesamteindruck aber insgesamt etwas schlechter als beim Anderen.
4,0
anonym
3,5
anonym
Der Verkäufer hatte keine Lust. Blöde Kommentare zu unseren Wünschen.
Information
Alle an Sie vermittelten Kunden erhalten nach zwei Wochen die Möglichkeit, ihren aktuellen Kontaktstatus anzugeben, und Sie in den Kategorien Zufriedenheit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus allen Bewertungen berechnen wir Ihre Gesamtbewertung, welche Sie im Detail auf dieser Seite einsehen können. Ihre potentiellen Kunden sehen Ihre Bewertungen in Ihrem Branchenbuch-Eintrag.

Falls dies Ihre Fachfirma ist und Sie Rückfragen zu Ihren Bewertungen haben, bitte melden Sie sich bei partner@aroundhome.de