Sofortige Kontaktaufnahme vor allen anderen, nach der Klärung, dass ich weder sofort noch in 3 Monaten einen Treppenlift kaufen möchte (man weiß zwar nie....), sondern mich unverbindlich und für mich kostenfrei nach der Möglichkeit erkundigen möchte, ob ich überhaupt in unser Treppenhaus einen Treppenlift einbauen könnte, wie teuer das wäre, wie lange die Lieferzeiten sind etc sagte mir der durchaus freundliche Anrufer, dass er für so eine Anfrage nicht extra zu mir rauskommen könne. Das müsse eigentlich auch dem Käuferportal klar sein, weswegen er sich umgehend mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen wollte. Mir müsse doch klar sein, dass ich mit einer solchen Anfrage Kosten produziere,,,,,,und nur auf Verdacht bzw. nur im Blick darauf, dass ich u.U. später irgendwann einmal einen Lift bräuchte könne er nicht kommen: "Vielleicht gewinnen Sie ja am Sonntag im Lotto, bauen einen Bungalow und denken nicht mehr an einen Treppenlift. Ich bleibe dann auf meinen Kosten sitzen." Eine solche Sicht der Dinge kann ich zwar durchaus verstehen, aber lieber ist mir da das Verhalten der beiden anderen Firmen, die sich auch freuen würden, wenn ich erst in drei Jahren Kunde werden würde.