, anonym
Herr Durwen hat sich direkt am nächsten bei mir telefonisch gemeldet und war sehr freundlich. An dem vereinbarten Tag sind wir dann zum Mömax und wussten leider nicht wo wir hin sollten. An der Information war eine Dame, die uns sehr komisch anguckte, als wir ihr sagten, dass wir einen Termin haben und wusste erst mal nicht weiter. Danach beschrieb Sie uns den Weg zur Küchenabteilung und meinte dort „irgendwo“ wäre ein Kollege.
Dieser angebliche Kollege, Herr Bicer, guckte genervt zu uns als wir dort standen und war mit anderen Kunden beschäftigt, die ohne Termin da waren. Er sagte nicht mal, dass wir richtig bei ihm sind, begrüßte uns nicht, einfach nichts! Wir waren verwirrt und standen erst mal da. Dann lief er mit den anderen Kunden an uns vorbei, währenddessen konnten wir zum Glück hören, wie er denen sagte, dass die „Kunden“ warten. Dann kam er, saß sich an seinen Tisch, trank sein Energydrink und fing an die Daten meines Mannes abzufragen, wie beim Verhör. Er war unverschämt, unfreundlich, und nuschelte nur. Dazu kommt, dass er einfach selbst aus dem Kopf eine Küche gebastelt hat, und mich nur nach dem Wunschstyl fragte. Die Küche hatte große Fehler, es fehlte der Waschbecken!! bis ich ihn darauf aufmerksam machte. Die Griffe mussten wir uns aus einem Katalog aussuchen. Ich konnte nirgends die Fronten direkt sehen und fühlen, keine Maße, alles war einfach grottenschlecht. Nicht mal über die Funktionen haben wir geredet: Stoßdämpfer, Schubladen oder Schränke und und und. Mömax kommt nie wieder in Frage! Dafür können Sie sich bei Herrn Bicer bedanken.