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Kundenbewertungen
Gesamt (57)
3,7 / 5,0
1,0
Tobias F. aus Günzburg
Zwei Emails geschrieben mit der Bitte für einen digitalen Termin, keinerlei Rückmeldung erhalten. Am Tag des von aroundhome vereinbarten Termins keinerlei Kontakt.
3,8
Jürgen L. aus Sontheim an der Brenz
Gut
4,0
Melanie K. aus Königsbronn
3,0
Necati S. aus Geislingen an der Steige
Zu teuer
5,0
Burhan D. aus Günzburg
Bin vollkommen zufrieden 🤗
5,0
anonym
5,0
anonym
Bin positiv überrascht. Kompetente Beratung, meinen Kommentar zum Unternehmen gebe ich gerne im Okt.-Nov. ab wenn meine neue Küche eingebaut ist.
4,0
anonym
5,0
Bernd A. aus Geislingen an der Steige
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, der auf unsere Wünsche sehr gut einging.
1,3
anonym
Nach einem Anruf von Mömax wo mir gesagt wurde dass es keine Video Beratung gibt und ich eine Mail schicken soll mit meinen Vorstellungen und darauf basierend ein Angebot erhalte habe ich trotz Nachfrage nie wieder etwas von Mömax gehört. Ich bin wirklich enttäuscht und unzufrieden.
3,3
Harald G. aus Herbrechtingen
1,7
Svetlana B. aus Königsbronn
1,3
anonym
Zunächst hieß es, der Termin finde ONLINE statt. Dann kam eine Einladung per Email zu einem Beratungsgespräch. Kontaktversuche per Telefon und SMS waren erfolglos. Bin dann auch nicht hingegangen. Ich finde Ihr System unmöglich. Haben mittlerweile eine Alternative im Küchenstudio gefunden. Freundlich, kompetent, günstig! Vielen Dank! Aber keine Empfehlung von mir!
4,0
Jasmin C. aus Schwäbisch Gmünd
4,0
Ursula M. aus Schwäbisch Gmünd
Da durch die Corana-Pandemie ein persön-licher Kontakt z.Zt. nicht möglich ist, fand er über einen Video-Austausch statt. Klappte aber vorzüg-lich. Leider bekomme ich keine Unterlagen wie Prospekte um mich weitergehend mit Planungen zu beschäf-tigen, da einfach kein Geschäft offen ist.
2,0
Gentiana A. aus Amstetten
gefallen hat mir nur der Termin das ich so schnell etwas erhalten habe. Ansonsten nichts. Mit dem Slogan man würde was bekommen wen man über aroznd home kommt, das ist nur die halbe Wahrheit. Ich würde das nicht mehr so machen
4,8
anonym
4,8
anonym
Super kompetente Berater, aber er möchte umbedingt Nobilia mir verkaufen. Es gab wenige Chance andere Optionen zu schauen.
3,5
anonym
Beratung war sehr freundlich allerdings stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Der vom Kundenberater von Aroundhome zugesicherter „Rabatt“ stellte sich als Gutschein für den Kauf anderer Möbel raus. Allerdings wäre dieser nur 30 Tage gültig gewesen und nur auf ausgewählte Artikel - somit überhaupt nicht interessant. Schade!
4,3
Kornelia J. aus Kuchen
Bis heute (endgültige Bestellung nach Aufmass und Korrektur der Erstbestellung) hat alles gut und zu meiner Zufriedenheit geklappt. Eine endgültige Stellungnahme ist jedoch erst nach Lieferung und Einbau möglich.
5,0
Anke Ö. aus Langenau
Gute Kompetente Beratung auf die Wünsche eingegangen
3,0
anonym
Leider war der angegebene Verkäufer im Urlaub und man war nicht auf meinen Termin vorbereitet. Die nächste Verkäuferin sagte man bekommt mit meinen Vorgaben keine Küche. Erst zum Ende hin nahm sich der freundliche und engagierte Abteilungsleiter uns an und teiltE uns mit dass es möglich wäre. Jedoch etwas spät. Wir haben die Küche nun leider bei einem anderen Unternehmen gekauft.
4,0
Rainer S. aus Giengen an der Brenz
Zügige Übernahme der Planung
5,0
anonym
1,0
Heike R. aus Schwäbisch Gmünd
1,0
Evelyn T. aus Giengen an der Brenz
Leider wusste Mömax nichts von dem mitgeteilten Termin. VERergeblich hingefahren. Jetzt Küche woanders gekauft.
5,0
anonym
3,3
anonym
Berater war völlig im Stress wegen Unterbesetzung und permanenter Unterbrechung.
2,0
anonym
5,0
anonym
Vollste Zufriedenheit
3,8
Ralf D. aus Lonsee
Man musste erst jemanden suchen, um mittzuteilen, dass man einen Termin zur Beratung hat. Dann dauerte es noch ewig, bis der zuständige Berater kam. Aufgrund der vorgelegten Daten wurde ein Küchenplan erstellt, was soweit in Ordnung war. Jedoch hätte ich erwartet, dass wir erst einmal anschauen, was für Materialien die einzelnen Küchen bzw. Hersteller anbieten und danach die bereits von mir mitgebrachte Küchenplanung zu besprechen und die Planung zu erstellen. Auch die ständige Ablenkung des Beraters durch seine Kollegen und Kolleginnen erweckte den Eindruck, dass kein großes Interesse bestand die Beratung/Planung durchzuführen.
3,8
Bärbel T. aus Gerstetten
Ich hatte das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Erst nach energischen Hinweisen und meinerseits einer Frage nach dem Interesse des Verkäufers, ob er überhaupt eine neue Küche verkaufen will, würde etwas mehr bemüht. Allerdings wurde ich auf ein paar spezielle Dinge, wie z. B. extrem wenig Tiefe bei einem Hängeschrank oder nicht der gleiche Farbton bei Arbeitsplatte, Korpus und Sockelleisten überhaupt nicht hingewiesen, das würde mir erst klar, nachdem ich genau die gleiche Küche bei einem Mitbewerber noch einmal aber mit dessen Angaben vergleichen konnte. Ausserdem habe ich während meines Beratungsgesprächs auch noch eine kundenreklamation mitbekommen und was ich dort gehört habe, hat mich im Nachhinein dazu gebracht, meine Küche bei einem Mitbewerber, allerdings nicht bei einem von Ihrem Unternehmen vorgeschlagenen, zu bestellen. Ein anderes Thema war die nicht vorhandene Bereitschaft, mir mit dem Liefertermin entgegen zu kommen, ja man besaß sogar die Kühnheit, zu behaupten Nobilia hätte Lieferschwierigkeiten aufgrund Betriebsurlaub. Der Mitbewerber hat mir aber meinen von mir gewünschte Termin von Nobilia bestätigen lassen, also kann es nicht daran liegen. Alles zusammen muss ich sagen, viel Schaumschlägerei um im Wettbewerb zu bleiben und wenn's nachher drauf ankommt, kann man nicht mithalten.
3,5
anonym
4,8
anonym
Gute und kompetente Beratung. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
4,5
anonym
4,5
anonym
1,0
anonym
Die wussten von dem Termin nichts, der Mitarbeiter war nicht da und der andere Kollege hatte nur 30min Zeit weil dann sein Termin gekommen ist. Deshalb haben wir das ganze abgebrochen!
4,8
anonym
4,3
anonym
4,3
anonym
2,3
anonym
Angebot nicht plausibel, Beworbener Rabatt nicht ersichtlich
4,8
anonym
Sehr kompetent und freundlich
5,0
Christina G. aus Lonsee
5,0
anonym
Man würde gleich zurrück geriden sehr freundliche dame am Telefon war sehr net und wir haben uns erkundigt wo wir weiter gelitten würden
2,7
Joachim K. aus Donzdorf
machen nur im eigenen Haus eine Beratung, wenn man eine Küche bei ihnen sicher kauft.
3,0
anonym
5,0
anonym
Es sehr Ausführlich und Preis Leistung hat super gestimmt.
4,3
anonym
Beratung zum Dunstabzug war sehr unzureichend und nicht zufriedenstellend. Berater hatte wenig Zeit und der zugesagte Berater war nicht da.
4,8
anonym
Sehr gute Beratung, viel Erfahrung.
4,8
Josef C. aus Donzdorf
Information
Alle an Sie vermittelten Kunden erhalten nach zwei Wochen die Möglichkeit, ihren aktuellen Kontaktstatus anzugeben, und Sie in den Kategorien Zufriedenheit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus allen Bewertungen berechnen wir Ihre Gesamtbewertung, welche Sie im Detail auf dieser Seite einsehen können. Ihre potentiellen Kunden sehen Ihre Bewertungen in Ihrem Branchenbuch-Eintrag.

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