Mömax - Mannheim

Mömax - Mannheim

Ihr Ansprechpartner
Sascha Häusler
Adresse
Spreewaldallee 40
68309 Mannheim
Mömax - Mannheim

Mömax - Mannheim

Küchen
Image
Angebot-Checks
kostenlos • regional • freie Kapazitäten
Zu den Firmendetails

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Sascha Häusler
E-Mail
fil.ca@moemax.de
Telefon
-

Firma

Adresse
Spreewaldallee 40
68309 Mannheim
E-Mail
fil.ca@moemax.de
Telefon
0621/728464-215
Kundenbewertungen
Gesamt (126)
3,5 / 5,0
4,8
anonym
1,0
anonym
3,3
anonym
3,3
anonym
Ja, ich würde dort wieder kaufen. Die Beratung war gut und es gab einen guten Preis . Allerdings haben mir nachfragen zum Raum gefehlt wie z.B. ob es einen Fliesenspiegel gibt oder nicht.
4,3
anonym
2,7
anonym
Erst als ich vor Ort war wurde der Termin verschoben. Als ich später wiederkam, gab sich die Mitarbeiterin wenig Mühe und schien eher genervt von mir.
4,5
anonym
Super Service. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Der Verkäufer ist auf meine Wünsche eingegangen.
5,0
anonym
Gerne wieder!
2,0
anonym
Zwischenperson frech, trotz Terminvereinbarung Wartezeit >15 Minuten Verkäufer gelangweilt, genervt, er war der Meinung, ich kaufe ja eh nicht. Er hat eine Stunde Planungsberatung ausgehalten, eine Küche haben wir nicht angesehen. Kein Produkt angefasst. Geplante Küchenzeile kann vom Verkäufer erst gedruckt werden wenn ich Kaufvertrag unterschreibe. Wieso unterschreiben, wenn ich die Küche nicht kenne?
5,0
anonym
Ich habe den Termin abgesagt, da ich woanders fündig wurde.
3,3
anonym
5,0
anonym
Nun bin leider nicht zu Frieden mit dem Unternehmer ich wolte einen Termin für die Küche und leider ist der Termin nie zu Stande gekommen ich schliese daraus das ich nie mehr einen Termin bei diesem Unternehmer machen werde meine Bewertung dafür nur ein Stern.
3,0
anonym
Würde ich eher nichts kaufen
5,0
anonym
4,5
anonym
1,0
anonym
Trotz Terminierung hat die Beratung nicht stattgefunden. Es war schon jemand da. Nach neuer Vereinbarung Tür Beratungen war die Mitarbeiterin nicht mehr da.Ich habe über eine Stunde gewartet aber habe doch wenigstens einen Kaffee bekommen. Nein, eine Küche möchte ich bei Mömax nicht kaufen.
5,0
anonym
3,7
anonym
Am Anfang geben sie einen Termin am 23.11.2017, dass meine Küche bei mir in die Wohnung ist .Dann rufen sie mich am 12.10.2017 an und sie wollten die Termin nach 05.12.2017 verschieben aber dass für mich nicht ok ist ,weil ich jeden Tag 70,00Euro nur für das essen bezahlen muss. Dann geben sie mir einen Angebot auf eine Leihküche ((bis jetzt haben ich die Leihküche nicht bekommen)).Wieso nicht von Anfang haben sie mir den Angebot nicht gegeben. Also mit Ihnen ich bin zufrieden aber mit Mömax Service nicht. Mit freundlichen Grüßen
2,3
anonym
Die Mitarbeiterin im Mömax war nicht im geringsten darauf vorbereitet das wir kamen und hatte keine Ambitionen uns auch nur ansatzweise eine Küche zu verkaufen . Sie war arrogant und anmaßend .
1,0
anonym
3,0
anonym
1,5
anonym
Schlechte Beratung,unfreundlich.
5,0
anonym
4,5
anonym
Die Zusammenarbeit am PC mit Herrn Albert war super.Habe auch eine Küche bei diesem Unternehmen gekauft
2,0
anonym
4,8
anonym
War auch alles i.O. Preis-Leistungr bei Poco aber unschlagbar.
3,7
Vivien P. aus Walldorf
4,7
anonym
Ich habe mich schließlich entschieden keine Küche zu Kaufen also habe ich auch nach keinem Angebot gefragt.
5,0
anonym
Sehr freundliche und kompetende Beratung.Hat die Küchenfläche optimal für mich genutzt. Bin sehr zufrieden. Kann die Dame nur empfehlen.
4,3
anonym
1,3
anonym
4,7
anonym
Alles gut, anderes Unternehmen gewählt
4,0
anonym
haben sich auch sehr schnell gemeldet. Ganz nette Gespräche. Planküchen waren dann doch zu teuer.
4,3
anonym
1,0
anonym
3,8
anonym
2,8
anonym
3,0
anonym
Nachdem wir den Termin leider absagen mussten und um einen neuen gebeten hatten, haben wir keine Rückmeldung mehr erhalten!
2,3
anonym
3,5
anonym
Gut war, dass ich schnell kontaktiert wurde und mir auch super zeitnah ein Termin vor Ort angeboten wurde. Der Mitarbeiter war sicher kompetent, aber der Planungsprozess sowie die Zusammensetzung des Gesamtpreises war wenig transparent. Nett war, dass auch der Chef sich kurz Zeit genommen hat, aber ziemlich daneben fand ich, dass mir der Verkäufer Druck gemacht hat, das Angebot anzunehmen. Eine Entscheidung über 2800 Euro kann und will ich einfach nicht sofort treffen. Der Druck hat bei mir Reaktanz ausgelöst.
4,3
anonym
1,0
anonym
Haben sie sich nicht gemeldet ob ich kunde bei dene bin.
4,5
anonym
2,7
anonym
Haben sich erst einen Tag später bei mir gemeldet und die Terminbestätigung kam erst einen weiteren Tag später per Email. Nachdem ich den Termin zuvor bei der poco hätte, habe ich diesen Termin abgesagt, bevor ich vor Ort war. Haben mir eher einen unzulässigen Eindruck gemacht. :-(
4,8
anonym
2,0
anonym
Die Beratung war schlecht und unseriös. Der Umgangston war unangebracht derb. Es wurde nicht die Küche geplant wie wir sie wollten. Es wurden keine Details geklärt, es wurde sich wenig Zeit genommen.
4,3
anonym
Sorgfalt bei der Planung
5,0
anonym
1,0
anonym
Bis heute hat sich von Mömax noch niemand bei mir gemeldet.
4,0
anonym
Ja
Information
Alle an Sie vermittelten Kunden erhalten nach zwei Wochen die Möglichkeit, ihren aktuellen Kontaktstatus anzugeben, und Sie in den Kategorien Zufriedenheit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus allen Bewertungen berechnen wir Ihre Gesamtbewertung, welche Sie im Detail auf dieser Seite einsehen können. Ihre potentiellen Kunden sehen Ihre Bewertungen in Ihrem Branchenbuch-Eintrag.

Falls dies Ihre Fachfirma ist und Sie Rückfragen zu Ihren Bewertungen haben, bitte melden Sie sich bei partner@aroundhome.de