Office Products Zeitler GmbH

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Frank Naumann
Adresse
Bertolt-Brecht-Allee 24
01309 Dresden
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Über unseren Partner

Office-Lösungen aus Dresden 

Die Office Products Zeitler & Schneck GmbH liefert seit 1996 Hard- und Software-Lösungen im Raum Dresden. Das Systemhaus für Druck, Daten und IT unterstützt Sie deutschlandweit mit über 70 Mitarbeitern. Der Dienstleister begleitet die Kunden auf dem kompletten Weg zur passenden Office-Lösung: Von Analyse, Beratung und Planung bis zur Umsetzung und Betreuung.

Produkte und Leistungen

Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Bürokommunikation. Neben unterschiedlichen, händlerunabhängigen Hardware- und Software-Produkten stehen vor allem Beratung und Betreuung im Mittelpunkt der Arbeit. Ziel ist die Analyse und Optimierung des Workflows in den Bereichen:

  • Dokument- und Druckmanagement
  • Workflow-Systeme
  • Scanlösungen
  • Fleet- Management  
  • Output-Management
Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Frank Naumann
E-Mail
f.naumann@office-products.de
Telefon
-

Firma

Adresse
Bertolt-Brecht-Allee 24
01309 Dresden
E-Mail
f.naumann@office-products.de
Telefon
0351-3199-2990
Kundenbewertungen
Gesamt (43)
4,3 / 5,0
4,8
anonym
4,8
anonym
5,0
anonym
5,0
anonym
4,8
anonym
4,5
anonym
5,0
anonym
4,8
anonym
4,0
anonym
4,0
anonym
Der Mitarbeiter Herr Naumann hat sich sofort noch am gleichen Tag gemeldet und war sehr freundlich. Ich habe mich allerdings für eine andere Variante entschieden.
4,0
anonym
3,8
anonym
4,0
anonym
4,5
anonym
3,5
anonym
4,0
anonym
Alle Anbieter haben sich umgehend bei mir gemeldet und waren sehr freundlich! Die angebotenen Geräte sind jedoch gegenwärtig für mein Einmannbüro noch zu "überdimensioniert"
5,0
anonym
Frank Naumann
3,8
anonym
4,3
anonym
mit Matthias Wenzel, angebotene Varianten nicht optimal, (Bedienung der Geräte)
5,0
anonym
Gerät gekauft
4,5
anonym
4,8
anonym
5,0
anonym
4,8
anonym
Sehr kompetenter Ansprechpartner. Ungezwungen und freundliche telefonische Beratung. Wichtige Eckdaten wurden nochmals abgeglichen. Es wurden auch Aktionen und Angebote anderer Anbieter angesprochen und erläutert.
5,0
anonym
4,0
anonym
4,0
anonym
Kontakt mit Hr. Naumann
2,8
anonym
zu teuer
5,0
anonym
4,0
anonym
Haben keine Möglichkeit zur Vorstellung gehabt, Geschäftsleitung hat sich doch für eine Reparatur des alten Gerätes entschlossen. Wenn Bedarf besteht würden wir uns noch mal ein Angebot machen lassen.
3,3
anonym
ja.
4,8
anonym
4,8
anonym
4,5
anonym
5,0
anonym
Es wurde eine ausführliche Beratung zu den Geräten durchgeführt.
2,8
anonym
Angebot zu teuer und zu oberflächlich, Werbung für das eigene Unternehmen steht im Vordergrund
5,0
anonym
Gute Zusammenarbeit mit dem Händler; bin zufrieden. Bei Office Products habe ich das Angebot angenommen.
4,7
anonym
5,0
anonym
5,0
anonym
1,0
anonym
4,8
anonym
Super Servis! Telef. Kontaktaufnahme durch Geschäftsstellenleiter, umfassende technische Beratung bei Hausbesuch, Vorführung des Kopier- und Drucksystems in der Geschäftsstelle mit Druckproben.
5,0
anonym
Information
Alle an Sie vermittelten Kunden erhalten nach zwei Wochen die Möglichkeit, ihren aktuellen Kontaktstatus anzugeben, und Sie in den Kategorien Zufriedenheit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus allen Bewertungen berechnen wir Ihre Gesamtbewertung, welche Sie im Detail auf dieser Seite einsehen können. Ihre potentiellen Kunden sehen Ihre Bewertungen in Ihrem Branchenbuch-Eintrag.

Falls dies Ihre Fachfirma ist und Sie Rückfragen zu Ihren Bewertungen haben, bitte melden Sie sich bei partner@aroundhome.de