Proflex GmbH

Proflex GmbH

Ihr Ansprechpartner
Oliver Friedrich
Adresse
Wankelstr.33
50966 Köln
Proflex GmbH

Proflex GmbH

BadewannenliftElektromobil
Image
Angebot-Checks
kostenlos • regional • freie Kapazitäten
Zu den Firmendetails

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Oliver Friedrich
E-Mail
kontakt@proflex-europa.de
Telefon
-

Firma

Adresse
Wankelstr.33
50966 Köln
E-Mail
kontakt@proflex-europa.de
Telefon
00498006006004
Kundenbewertungen
Gesamt (2102)
3,9 / 5,0
5,0
Peter Z. aus Berlin
5,0
anonym
3,8
anonym
1,0
anonym
2,3
anonym
Der Preis Sturz der immer wieder genannt wird so günstig wie nie stimmt einfach nicht ich habe ein E Mobil 6km wollte eins haben mit 12/15 km aber soviel bezahlen geht nicht habe Pflege Grad 4 was mich aufregt ist das immer wieder damit geworben wird so günstig wie nie für mich ist das durch werde mich nicht mehr melden dazu
5,0
anonym
5,0
anonym
Der Verkäufer war super freundlich
4,0
anonym
4,3
anonym
3,7
anonym
Es kamen zum vereinbarten Termin zwei freundliche und geschäftstüchtige Firmenvertreter, welche sich vor dem Termin bei der Pflegedienstleitung, im Seniorenheim, Informationen über ihre Neukundschaft beschafften und dann verspätet zum Termin erschienen und dann versuchten, einen 78 jährigen Mann, zu einem Vertragsabschluß zu drängen. Für mich, der diesen Termin in beratender Funktion beigewohnt hat, war dieses Vorgehen der beiden Vertretern Unlauterer Wettbewerb.
2,7
anonym
Kein Komentar
2,0
Elisabeth D. aus Salzgitter
habe erstmal verschoben
5,0
anonym
4,3
anonym
Sehr freundliche persönliche Beratung und Vorführung der E-Mobile
5,0
anonym
Top Service. Auch bei Defekt sehr schnelle Kompete Reparatur. Sehr Freundlich. Möchte mich bei dem gesamten Team bedanken.
3,8
anonym
Es war ein sehr gutes Gespräch .
3,8
anonym
Es gibt leider kein Model, was meinen Anforderungen entspricht. Beratung war kompetent.
4,3
anonym
alles okay
4,0
anonym
5,0
Peter F. aus Grimma
Schnelligkeit und Freundlichkeit preis Leistung ist zwar sehr gut entspricht aber nicht meiner orientierung
4,8
anonym
Ich habe das Proflex - Elektrofahrzeug nach der Probevorführung - die sehr gut verlaufen ist - gleich gekauft. Inzwischen bin ich einige Strecken, besonders mit Steigungen gefahren. Für meine Zwecke ist dieses Fahrzeug das Richtige.
4,7
anonym
3,3
anonym
5,0
anonym
Seht freundlich und hilfsbereit.
5,0
anonym
4,0
anonym
4,0
anonym
4,3
anonym
Sehr freundlich und kompetent haben alles gut erklärt
5,0
anonym
Alles ok, kein Druck oder Überredungskunst, wenn es soweit ist, dann würde ich auch dort kaufen.
3,0
anonym
Der Berater war nicht an einem Verkauf interessiert, da er auch Kein passendes Fahrzeug dabei hatte !! Von weiteren Gesprächen wurde abgesehen, da das Unternehmen nicht in der Lage ist, Kundenwünsche zu erfüllen, und nur mit Minderbemittelten zu tun haben möchte, und nicht mit kunden, die wissen was sie wollen !!
5,0
anonym
Super schnelle telefonische Kontaktaufnahme, gute Beratung, sehr freundliche Gesprächspartnerin!
4,8
Gerhard W. aus Gardelegen
5,0
anonym
Leider war Ihr Produkt nicht jenes welches ich wollte. LG Monica Metlen
4,0
anonym
4,8
anonym
sehr schnelle Bedienung durch Ihren Mitarbeiter, erfolgreiche Probefahrt mit mehreren Fahrzeugen.Komme im Bedarfsfalle bestimt auf Sie zurück.!!
5,0
anonym
Leider waren die Rollstühle für mich nicht geeignet. Qualitativ machten sie einen sehr guten Eindruck, aber ich bin nun mal sehr groß und schwer.
5,0
anonym
Freundlich, präzise und kompetent.
3,7
anonym
freundliche und kompetente Beratung. persönlicher kontakt steht noch aus.
4,5
anonym
3,8
anonym
Sehr gute Beratung, aber man hat keine Zeit über das Angebot gründlich nachzudenken. Der Preis ist sehr hoch und man sollte nach dem Berater gleich das Produkt kaufen.
5,0
anonym
Ich war sehr überrascht, das ein Servicemitarbeiter so schnell Vorort war und ich eine Probefahrt mit machen konnte. Der Scooter ist wirklich toll und entspricht meinen Erwartungen. Das größte Problem für mich ist, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit Fahrstuhl und Tiefgarage, die Problematik Abstellen und Aufladen der Batterien. Auch ist das Mehrfamilienhaus auf die Möglichkeit der Nutzung eines E-Rolli`s, des Scooters (Fahrstuhl, schwere Brandschutztüren und fehlende Lademöglichkeit der Akku`s) nicht eingerichtet. Die vorhandenen privaten Keller mit Steckdose eignen sich nicht für die Nutzung des Scooters hier stören schmale, winklige Gänge mit sehr schweren Brandschutztüren (ohne Automatik). Günstig für mich wäre die Abstellung des Scooters in der Tiefgarage und die Möglichkeit der Herausnahme der Akkus zum Aufladen in der Wohnung oder im Keller. PS: Ein verbindlicher Preis wurde nicht genannt. Die eventuelle Kostenübernahme der Krankenkasse (teilweise oder ganz) wurde aus der Erfahrung heraus nicht in Aussicht gestellt.
4,8
anonym
Man hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Konnte auch zwischen zwei verschiedenen Modellen ausprobieren. Das war sehr gut.
4,3
anonym
leider kein rollstuhl mit joysticksteuerung vorhanden!!!
5,0
anonym
Jeder Zeit, sehr gute Beratung
4,8
anonym
5,0
anonym
schneller Service!
1,0
anonym
5,0
anonym
Sehr sehr nett der Herr Gilcher!
5,0
anonym
5,0
anonym
Schnelligkeit, Freundlichkeit Behilflichkeit
Information
Alle an Sie vermittelten Kunden erhalten nach zwei Wochen die Möglichkeit, ihren aktuellen Kontaktstatus anzugeben, und Sie in den Kategorien Zufriedenheit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus allen Bewertungen berechnen wir Ihre Gesamtbewertung, welche Sie im Detail auf dieser Seite einsehen können. Ihre potentiellen Kunden sehen Ihre Bewertungen in Ihrem Branchenbuch-Eintrag.

Falls dies Ihre Fachfirma ist und Sie Rückfragen zu Ihren Bewertungen haben, bitte melden Sie sich bei partner@aroundhome.de