ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH

ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH

Ihr Ansprechpartner
Team Provita
Adresse
Harry-Blum-Platz 2 (Hafenamt)
50678 Köln
ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH

ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH

Notrufsysteme
Image
Angebot-Checks
kostenlos • regional • freie Kapazitäten
Zu den Firmendetails

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Team Provita
E-Mail
vertrieb@provita-deutschland.de
Telefon
-

Firma

Adresse
Harry-Blum-Platz 2 (Hafenamt)
50678 Köln
E-Mail
vertrieb@provita-deutschland.de
Telefon
(0221) 46 781 983
Kundenbewertungen
Gesamt (1481)
3,8 / 5,0
5,0
anonym
5,0
anonym
Sehr schnelle Lieferung und Top Produkt. Sehr gute Info zum Versand und natürlich alle Leute sehr Freundlich.
5,0
anonym
4,8
anonym
Ich bin sehr gut beraten worden und werde da aüch kaufen. Den Zeitpunkt des Erwerbs steht noch noch nicht fest.
4,3
anonym
5,0
anonym
5,0
anonym
persönlicher Kontakt fehlt, was mir sehr wichtig ist
3,0
anonym
Penetrant, waren nur auf Abschluss aus
3,8
anonym
5,0
anonym
Gute Beratung,sehr schnelle Lieferung,netter Kundendienst
2,3
anonym
4,3
anonym
4,8
anonym
5,0
anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
1,0
anonym
4,8
anonym
4,3
anonym
5,0
anonym
Umfang und Klarheit des Angebotes hervorragend. Hier kann man Verträge abschließen.
3,7
anonym
Viel zu schnell ! Fast Belästigung
4,8
anonym
Freundlich und gut eingegangen auf meine Vorstellung
4,8
anonym
Sehr freundlich, Technicker sehr hilfsbereit und freundlich, schnelle Lieferung, alles sehr unkompliziert
4,5
anonym
telefonische Beratung sehr gut
4,8
anonym
gute Beratung, Bereitschaft zu Funktionstests in verschiedenen Räumen / aus verschiedenen Entfernungen
3,0
anonym
4,5
anonym
Der Anbieter gab schlüssig Auskunft über seine unterschiedlichen Hausnotrufmodelle. Sinnvoll finde ich, dass die Modelle ein Inklusiv-Angebot sind, d.h. dass durch Drücken des Alarmknopfes zunächst keine weiteren Kosten entstehen. Wenn jedoch kein Angehöriger in der Notsituation aushelfen kann, wird ein Pflegedienst gerufen. Zwei solche Einsätze pro Jahr gehören zum teureren Modell, falls weitere notwendig sind,zahlt zunächst der Kunde selbst. Mit kleineren Einschränkungen: ein seriöser Anbieter.
4,7
anonym
3,0
anonym
die konkrete technische Anforderung konnte durch keines der Angebote erfüllt werden.
5,0
anonym
5,0
anonym
Sehr kompetent, Preisleistung super ich bin da ein Vertrag eingegangenen
4,0
anonym
es wurde nur telefonisch Kontakt aufgenommen. Der vereinbarte pers. Termin vor Ort fand nicht statt, da sich der Mitarbeiter verspätete und dieses ca. 30 Minuten nach dem eigentlichen Termin telefonisch mitteilte. Hat versucht am Telefon Pro Vita noch hervorzuheben,jedoch ohne Erfolg
4,0
anonym
Alles ist gut - leider hat der Preis nicht gestimmt.
4,5
anonym
5,0
anonym
4,5
anonym
Das in der probierphase sofort Geld gebucht wurde obwohl der Berater gesagt hat 14 Tage kostenlose Probe.
5,0
anonym
Kaufentscheidung noch nicht aktuell
4,0
anonym
5,0
anonym
Das ist bereits geschehen
4,8
anonym
alles gut, kommt für uns nur deshalb nicht in Frage, weil der Anbieter Malteser im direkten Umfeld meiner pflegebedürftigen Schwiegermutter ist und somit "Schlüsselhalter" sein kann.
5,0
anonym
5,0
anonym
umfangreiches Angebot
4,5
anonym
5,0
anonym
4,5
anonym
wieso habe ich 2 Anrufe von der Firma von unterschiedlichen Mitarbeitern bekommen, die mir beide dasselbe erzählt haben?
4,0
anonym
War ok ohne besonderen Anmerkungen.
5,0
anonym
Alles ging schnell und problemlos, genau wie das Anschließen des Gerätes.
5,0
anonym
5,0
anonym
5,0
anonym
5,0
anonym
Information
Alle an Sie vermittelten Kunden erhalten nach zwei Wochen die Möglichkeit, ihren aktuellen Kontaktstatus anzugeben, und Sie in den Kategorien Zufriedenheit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus allen Bewertungen berechnen wir Ihre Gesamtbewertung, welche Sie im Detail auf dieser Seite einsehen können. Ihre potentiellen Kunden sehen Ihre Bewertungen in Ihrem Branchenbuch-Eintrag.

Falls dies Ihre Fachfirma ist und Sie Rückfragen zu Ihren Bewertungen haben, bitte melden Sie sich bei partner@aroundhome.de