ROLLER GmbH&Co. KG - Bischofsheim

ROLLER GmbH&Co. KG - Bischofsheim

Ihr Ansprechpartner
Kostenlose Hotline
Webseite
-
Adresse
Neben dem Mühlweg 2
65474 Bischofsheim
ROLLER GmbH&Co. KG - Bischofsheim

ROLLER GmbH&Co. KG - Bischofsheim

Küchen
Image
Angebot-Checks
kostenlos • regional • freie Kapazitäten
Zu den Firmendetails

Über unseren Partner
Ihre Filiale in Bischofsheim

Individuelle Beratung, 3D Planung, Aufmaß vor Ort, Finanzierung, Garantie

Gründungsjahr 1969, 100 Standorte, 4.000 Mitarbeiter

ROLLER ist der zweitgrößte Küchenhändler Deutschlands. Dies wurde durch das Sonderheft Küchenhandel 2011 der Fachzeitschrift Möbelkultur objektiv belegt. Kunden können sich durch über 100 Filialen in ganz Deutschland und eine über vierzigjährige Möbelerfahrung auf hervorragende Preise durch die Einkaufsvorteile des Unternehmens freuen. Die Kundenorientierung wird ebenfalls groß geschrieben. Nicht umsonst erhalten ROLLER-Filialen seit fünf Jahren jährlich die renommierte Auszeichnung "Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus" vergeben durch die Fachzeitschrift Möbelmarkt und ein unabhängiges Forschungsinstitut. Das ist keinem anderen Anbieter des Möbel-Discounts bisher gelungen. Machen Sie sich doch einfach selbst ein Bild von Ihrem Küchenfachbereich im ROLLER-Markt in Bischofsheim und überzeugen Sie sich von der Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.



Bilder
Number 1
Number 2
Number 3
Number 4
Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Kostenlose Hotline
E-Mail
bischofsheim@roller.de
Telefon
-
Kostenlose Hotline

Firma

Webseite
-
Adresse
Neben dem Mühlweg 2
65474 Bischofsheim
E-Mail
bischofsheim@roller.de
Telefon
06144/96570
Kundenbewertungen
Gesamt (22)
2,9 / 5,0
4,0
anonym
1,0
anonym
Anbieter hat wohl kein Interessen an neuen Kunden...
4,7
anonym
4,0
anonym
1,0
anonym
Erst sehr spät erfolgte eine Reaktion auf unsere Anfrage. Wir hatten da schon eine Küche gekauft. Wir hatten vorher schon einmal versucht, die Küchenabtl. zu erreichen. Irgendwie war uns das nicht gelungen. Das Untern. ist anscheinend zu gross.
2,7
anonym
4,0
anonym
Wir haben uns anderweitig entschieden
2,0
anonym
hat nur 1x angerufen danach sich nicht mehr gemeldet wurden selbst aktiv und haben in der Roller Filiale Rosbach v.d.Höhe die Küche gekauft
4,0
anonym
Freundliche kompetente Beratung. Eingehen auf Wünsche und finanzielle Möglichkeiten.
1,0
anonym
Noch kei.em da sich niemad meldet
2,0
anonym
1,0
anonym
Meide Anfrage wurde am 13.09. schriftlich mit Plan- und Preisvorstellungen gestellt mit Bitte um Meldung Anfang 38. KW. Leider war die Rückmeldung von Fa. Kiveda erst am So 22.09... in der Zwischenzeit habe ich örtlich eine Küche zum Wochenangebot gekauft.. zu spät..
1,0
anonym
Die Firma Roller hat sich nicht gemeldet. ich bin damit sehr unzufrieden und habe mich jetzt für einen anderen Küchenanbieter entschieden und eine Küche gekauft .
2,0
anonym
4,0
anonym
4,3
anonym
4,5
anonym
sehr gute Beratung und Eingehen auf meine Wünsche. Leider war mein Buget zu gering. Habe eine ähnliche 1 Jahr alte Küche dieses Anbieters bei ebay gebraucht gekauft zu meinem Budget.
4,8
anonym
alles war perfekt nur bei mir war das Problem das ich keine zeit habe auf eine Küche zur warten weil mein Umzug schnell ging und durch die Betriebsferien müsste ich lange warten
3,7
anonym
5,0
anonym
Fand vorher eine Küche bei 3. Anbieter
4,0
anonym
2,8
anonym
- Telefonisch war das Unternehmen nicht zu erreichen, auch bei mehreren Versuchen nicht. - Beim Termin im Möbelhaus war die Beraterin entweder Auszubildende oder hat neu angefangen, was jetzt nicht negativ ist, sondern das kein erfahrener Berater hinweisgebend dabei war. Es musste überwiegend alles nachgefragt werden, auch die einfachsten Nachschlagepunkte. - Das Arbeitsprogramm hatte technische Probleme, so dass der Endpreis nicht korrekt ausgerechnet werden konnte. Dieser wurde mir dann telefonisch mitgeteilt. - Negativ ist anzusehen, dass die Lieferung und Montage nach Anzahl der Möbelstücke berechnet wird. Das Aufmass wird noch einmal zusätzlich separat berechnet. Ein Pauschalpreis ist hier hilfreich. - Von den Rabattaktionen konnte nicht effektiv profitiert werden, da der Rabatt schon von den Kosten des Aufmaß´s fast aufgerechnet war. - Die Ausstattung der Küche musste ebenfalls reduziert werden, um annähernd im genannten Preissegment zu liegen. - Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher nicht empfehlenswert und ich habe mich für einen anderen Anbieter entschieden.
Information
Alle an Sie vermittelten Kunden erhalten nach zwei Wochen die Möglichkeit, ihren aktuellen Kontaktstatus anzugeben, und Sie in den Kategorien Zufriedenheit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus allen Bewertungen berechnen wir Ihre Gesamtbewertung, welche Sie im Detail auf dieser Seite einsehen können. Ihre potentiellen Kunden sehen Ihre Bewertungen in Ihrem Branchenbuch-Eintrag.

Falls dies Ihre Fachfirma ist und Sie Rückfragen zu Ihren Bewertungen haben, bitte melden Sie sich bei partner@aroundhome.de