Wir haben uns leider für das Unternehmen entschieden, aber bereuen es sehr. Treppenlift wurde heute endlich nun montiert, aber es hat uns nach der Bezahlung sehr viel Nerven gekostet, bis der Verkäufer einen Termin für die Montage nennen konnte. Nach der zweiten Teilzahlung konnte man den Verkäufer plötzlich nicht mehr erreichen, bzw. er hat zwar per SMS immer geschrieben, dass er sich meldet und hat sich dann Tage lang einfach nicht gemeldet bis wir nochmal angerufen haben. Wenn wir in der Zentrale angerufen haben, wurden wir jedesmal mit der Aussage vetröstet, dass der jenige Verkäufer sich bei uns sicher melden wird und dass er nur Auskünfte geben kann. Hat er uns angerufen, natürlich nein. Es kann sein, dass es Verzögerungen etc. in der Fertigstellung oder Lieferung gibt, aber das kann man dem
Kunden ruhig sagen. Dann weiß man was Sache ist. Aber einfach zu sagen, ich melde mich gleich und das nicht tun, also den Kunden einfach anlügen geht gar nicht. Bis zur Auftragsbestätigung fanden wir ihn sehr nett aber die Leistung, die wir zurückbekommen haben war eine ungenügend. Wir hoffen nun nur, dass die Qualität wenigstens in Ordnung ist und dass keine Probleme mit dem Lift entstehen.