Velux Deutschland GmbH

Velux Deutschland GmbH

Ihr Ansprechpartner
Barbara Nuess
Adresse
Gazellenkamp 168
22527 Hamburg
Velux Deutschland GmbH

Velux Deutschland GmbH

Dachfenster
Image
Angebot-Checks
kostenlos • regional • freie Kapazitäten
Zu den Firmendetails

Über unseren Partner
Dachfenster von VELUX

Als weltweit größter Hersteller von Dachfenstern steht Velux heute für Licht, Luft und Ausblick im Dachgeschoss und schafft so ein besseres Wohnklima und mehr Lebensqualität unter dem Dach.

Neben Dachfenstern und Dachfensterlösungen für geneigte und flache Dächer
bietet Velux auch Produkte für den Hitze- und Sonnenschutz sowie Smart Home Lösungen. 
Entdecken Sie die Produktvielfalt von VELUX und lassen Sie sich von uns beraten.
Bilder
Number 1
Number 2
Number 3
Number 4
Number 5
Number 6
Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Barbara Nuess
E-Mail
barbara.nuess@velux.com
Telefon
+498003242507

Firma

Adresse
Gazellenkamp 168
22527 Hamburg
E-Mail
-
Telefon
-
Kundenbewertungen
Gesamt (937)
3,5 / 5,0
1,3
Julia G. aus Seefeld
Unfreundlich und herausfordernd, nur Zeitverschwendung
5,0
Heinz S. aus Selb
Das Unternehmen konnte mir kein konkretes Angebot vorlegen. Verständlicherweise. Das Unternehmen ist zu weit weg von meinem Wohnort.
4,8
Gerhard M. aus Bad Waldsee
4,5
Viola N. aus Schwentinental
Für mich leider zu teuer trotzdem hatte ich eine kompetente Beratung sehr gut.
5,0
Heinz H. aus Aspach
Alternative zu seitherigem Hersteller
2,3
Armin H. aus Pfreimd
4,5
Hans-Dieter B. aus Biebertal
5,0
Karl - Dietrich B. aus Wefensleben
Fachfirma vor Ort.... Danke ihnen
5,0
Christian M. aus Merseburg
2,7
Marianne E. aus Elz
5,0
Maik B. aus Brandenburg an der Havel
5,0
Ingo Z. aus neustadt-glewe
Haben kein Handel abgeschlossen Danke für die Info
4,3
Oliver S. aus Köln
4,8
Thomas V. aus Garbsen
Es kam zu keinem Abschluss. Um den Staatlichen Bonus zu bekommen hätte ich noch einen Energieberater benötigt. Bei einem Fenster lohnt sich das nicht.
2,0
Steffen D. aus Malchin
wollte für einen vorort termin geld haben um ein angebot zu erstellen das ist nicht kundefreundlich
4,7
Katrin G. aus Leuna
1,8
jörg W. aus Fuldatal
1,0
Peter A. aus Dortmund
3,8
Walter C. aus Coburg
leider zu teuer
4,3
Wolfram B. aus Dortmund
Ich habe aus persönlichen Gründen die Sache nicht weiter verfolgt
3,5
Nicole H. aus Duisburg
4,5
Achim H. aus Groß-Umstadt
4,0
Martin B. aus Offenbach an der Queich
3,8
Dieter S. aus Rüdesheim
Ist mir zu teuer
2,5
Bernd B. aus Estorf
1,0
Jürgen W. aus Kreuztal
3,8
Ralf-Peter H. aus Mülheim an der Ruhr
Noch Auftrag vergeben, weiteres wird sich später zeigen.
4,3
Rainer P. aus Vellmar
4,3
Knut A. aus Baunatal
4,5
Alexandra K. aus Haibach
Kompetent und freundlich.
3,3
Marcus B. aus Bremerhaven
es wurde ein Termin vereinbart, den ich nicht halten konnte. Bei der Vernetzung zum Außendienstler etwas bürokratisch. Trotz vorheriger Zusage wurde mir die MobilfunkNummer nicht übermittelt. Auf dem direkten Weg hätte ich den Termin eventuell noch anpassen können. So ist es nun zu spät - schade eigentlich
3,8
Roland W. aus Gemünden (Felda)
5,0
Anita B. aus Maisach
Es fanden nur Telefonate wegen eines Termins statt, der dann von Velux wegen Krankheit abgesagt wurde. Der Folgetermin war dann zu spät für mich
2,5
Roland T. aus Sommersdorf
Unrealistisches Preise Leistungsverhältnis. Wahrscheinlich wird ein unverhältnismäßig hoher Aufwand für Werbung angerechnet.
4,8
Jürgen F. aus Erwitte-Horn
Wir haben andere Anbieter gefunden
4,8
Daniel Patrick K. aus Steinmauern
4,5
Stefan S. aus Drachselsried
3,3
Christine T. aus Birkenwerder
Wir haben uns separat noch um einen Kontakt zu einem VELUX-Händler aus der Region bemüht, das ging schneller.
3,0
Florian S. aus Berlin
3,0
Beate O. aus Ahrensfelde
2,5
Hubert B. aus Mahlberg
4,0
Ernst W. aus Sinsheim
4,5
Zsolt K. aus Lonsee
1,0
Frank E. aus Zerbst/Anhalt
Es sind keine Monteure mehr zu finden, daher kein Angebot von Velux
3,7
Silke K. aus Stahnsdorf
Der Vor-Ort-Termin ist mehrmals verschoben worden, einmal ohne vorherige Absage. Velux bietet stattdessen Online-Beratung an. Das war nicht in meinem Interesse.
2,3
Rainer N. aus Rellingen
Sehr späte Kontaktaufnahme
4,5
Leo A. aus Ulm
3,3
Martin G. aus Marpingen
4,0
Mathias K. aus Neuruppin
3,8
Burkhard S. aus Siegburg
Information
Alle an Sie vermittelten Kunden erhalten nach zwei Wochen die Möglichkeit, ihren aktuellen Kontaktstatus anzugeben, und Sie in den Kategorien Zufriedenheit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus allen Bewertungen berechnen wir Ihre Gesamtbewertung, welche Sie im Detail auf dieser Seite einsehen können. Ihre potentiellen Kunden sehen Ihre Bewertungen in Ihrem Branchenbuch-Eintrag.

Falls dies Ihre Fachfirma ist und Sie Rückfragen zu Ihren Bewertungen haben, bitte melden Sie sich bei partner@aroundhome.de