VitalPoint Sanitätshaus GmbH

VitalPoint Sanitätshaus GmbH

Ihr Ansprechpartner
Marcel Hawaz
Adresse
Zehlendorfer Damm 104 B
14532 Kleinmachnow
VitalPoint Sanitätshaus GmbH

VitalPoint Sanitätshaus GmbH


Über unseren Partner
    Sanitätshaus der neuen Generation mit altbewährten Standards
    Arbeiten deutschlandweit mit nahezu allen Krankenkassen zusammenarbeiten
Tauchen Sie ein in die Zukunft der Gesundheitsversorgung – willkommen im Sanitätshaus, das Individualität, Empathie und höchste Professionalität vereint. Die Mission ist klar: Wir sind Ihr engagierter Wegbegleiter für Gesundheit und Wohlbefinden. Fokus liegt auf erstklassigen Sanitätshaus-Dienstleistungen, geprägt von Einfühlungsvermögen und individueller Betreuung.

Vertrauen Sie VitalPoint Sanitätshaus GmbH als Gesundheitspartner für individuelle Lösungen. Das breite Spektrum an Dienstleistungen wird exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Mit einem besonderen Fokus auf REHA-Produkte bietet VitalPoint eine vielseitige Auswahl an medizinischen Hilfsmitteln – von Patientenliftern über Elektromobile und -Rollstühle bis hin zu Pflegesesseln. Die geschulten Berater stehen Ihnen stets zur Seite, um Sie bei der Auswahl zu unterstützen und individuelle Beratung sowie Planung von Versorgungsmaßnahmen anzubieten.

Die ganzheitliche Betreuung geht über die Bereitstellung von REHA-Produkten hinaus. Erfahren Sie, wie Ihre Gesundheit in den Mittelpunkt gestellt und gemeinsam mit Ihnen den Weg zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden gestaltet wird. Willkommen im Sanitätshaus der Zukunft – individuell, empathisch und professionell.

Wurde Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie noch heute an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin für eine Beratung. Das Team von VitalPoint Sanitätshaus GmbH freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Bilder
Number 1
Number 2
Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Marcel Hawaz
E-Mail
m.hawaz@vitalpoint24.de
Telefon
033203 328882
Marcel Hawaz

Firma

Adresse
Zehlendorfer Damm 104 B
14532 Kleinmachnow
E-Mail
m.hawaz@vitalpoint24.de
Telefon
033203 328882
Kundenbewertungen
Gesamt (37)
4,0 / 5,0
1,0
Gitta C. aus Lübeck
5,0
Ulf M. aus Groß Offenseth-Aspern
war einfach begeistert super schnell
4,8
Bernd H. aus Bremen
Sehr schnell, erschien sofort mit einem Vorfürgerät, habe ich sofort gekauft, hervorragender Verkäufer. Durch einen Rückruf konnte auch der richtige Preis gefunden. Große Emüpfehlung beim Verkauf, mfg Heins
5,0
Stefan M. aus hankensbüttel
ein sehr netter und hilfsbereite kontakt person
3,3
Hans-Günther M. aus Langenfeld (Rheinland)
Vereinbarten Ausliefertermin wurde nicht eingehalten . Ärgerlich
4,3
Susan H. aus Bremen
Eine Bewertung fällt schwer.Ich wohne in Norddeutschland in der Hansestadt Bremen.Gemeldet hat sich insgesamt 1 Unternehmen.Die sitzen in Brandenburg.Konnten mir aber nichts anbieten,da ich Übergewichtig bin und sie dafür keinen Rollstuhl hätten.Davon abgesehen.Wie hätten sie den Service sicher gestellt bei so einer Entfernung. Also ich hätte mir mehr vorgestellt und war etwas enttäuscht.
5,0
Kaliopi P. aus Köln
Alles super
1,0
Dieter Bruno K. aus Kiel
es hat sich noch keiner gemeldet. :-(
5,0
Martha R. aus Laatzen
4,5
Vessia D. aus Köln
Ja, nun ich warte noch auf die Ware!!!
4,5
Uwe R. aus Halle (Saale)
Ich konnte vereinbarten Termin nicht wahrnehmen.
3,8
Nadin P. aus Wesel
Super Nett
5,0
Anna N. aus Hessisch Oldendorf
Warten noch auf Zusage
5,0
Reinhold W. aus Müllrose Landkreis Oder Spree
1,3
Helmuth N. aus Bremervörde
Guten Tag, ich bin n i c h t zufrieden, die besprochene Ausführung wurde nicht geliefert!!! Man kann sich noch so viel Bemühen es klappt nicht, es ist der Unterschied zwischen THEORIE und PRAXIS!! Gruß H.N.
1,0
Dieter H. aus Oberhausen
Dauert mir alles zu lange
4,5
Elvira F. aus Aken (Elbe)
Sehr freundlich und gute Beratung kann ich nur weiterempfehlen
5,0
Norbert B. aus Marne
Für mich die beste Entscheidung.
3,8
Werner R. aus Leopoldshöhe
Keine Rollstühle in der Form vorhanden.
5,0
Lenka K. aus Hannover
Alles prima.
5,0
Karl Heinz S. aus Flensburg
Das war alles toll
4,3
Regine F. aus Berlin
Ihr Vertreter müsste besser akzeptieren, wenn man sich eine Bedenkzeit erbittet bzw eine Wahlmöglichkeit ausbedingt. Es gibt mehrere Anbieter, die Elektrorollstühle anbieten.
4,0
Gehring J. aus Lübeck
Alles ok.
4,3
Silke M. aus Cuxhaven
Ich möchte gerne das Sie sich melden
5,0
Peter E. aus Eisenhüttenstadt
Alles zu Zufriedenheit der Kunden
5,0
Bernd L. aus Rahden
Alles gut. Kompetenz, Freundlichkeit.
2,8
Lidia M. aus Hamburg
3,8
Peter S. aus Bad Oldesloe
5,0
Alex S. aus Celle
Ja alles zu meiner Zufriedenheit.👍✌️😇
5,0
Erika S. aus Nauen-Wachow
Abschließend kann noch keine Bewertung erfolgen. Es fehlt noch das Rezept, da die Allgemeinärztin noch in Urlaub ist, um ein Rezept auszustellen. Über Preis-Leistung kann ebenfalls noch nichts gesagt werden, da es ja ein E-Rollstuhl über die Krankenkasse werden soll. Sonst waren wir bisher sehr positiv angetan.
5,0
Rupert R. aus Hamburg
Sehr Kompetent, spitzen Fachwissen, sehr nette Ausstrahlung super Beratung und die Ware ist erstklassig. Ein Unternehmen welches man nur empfehlen kann. Danke für die erstklassige Bedienung
4,5
Riko K. aus Wankendorf
4,8
Manuel S. aus Marienwerder
War sehr zufrieden
5,0
Maria de Lourdes C. aus Altona
Ich habe meinen E Rollstuhl sehr schnell erhakten insgesamt 10 werktage so wie ich ihn haben wollte.
5,0
Reinhard S. aus Rathenow
hat sich keiner seid dem gememeldet
4,8
Uwe H. aus Bremen
Sehr gut ich bin vollkommen zufrieden
2,5
Frank G. aus Berlin
Meine Unterschrift wurde kopiert und an Stellen eingeführt die ich nicht nachvollziehen konnte, da alles auf dem Laptop passierte. Kein gedrucktes Formular, nichts Schriftliches für mich. Einen Tag später war er in den Urlaub verschwunden.
Information
Alle an Sie vermittelten Kunden erhalten nach zwei Wochen die Möglichkeit, ihren aktuellen Kontaktstatus anzugeben, und Sie in den Kategorien Zufriedenheit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus allen Bewertungen berechnen wir Ihre Gesamtbewertung, welche Sie im Detail auf dieser Seite einsehen können. Ihre potentiellen Kunden sehen Ihre Bewertungen in Ihrem Branchenbuch-Eintrag.

Falls dies Ihre Fachfirma ist und Sie Rückfragen zu Ihren Bewertungen haben, bitte melden Sie sich bei partner@aroundhome.de