Wir sind eine Mannschaft von 10 Personen im Außendienst und 2 Innendienstkräften.
Selbstverständlich werden Sie bei uns nur von Vermittlern mit der jeweilig notwendigen Sachkunde betreut. Ich selbst besitze die Zulassungen nach §34c – Immobilienvermittlung, §34d – Versicherungsvermittlung und §34f – Kapitalanlagenvermittlung sowie §34i - Kreditvermittlung.
Wofür stehen mein Team und ich? Was zeichnet uns aus?
Alleinstellungsmerkmal:
In vielen Bereichen haben wir ein Alleinstellungsmerkmal, dies bedeutet, dass Sie das Produkt so nur bei uns bekommen.
Zum Beispiel unsere PlusRente. Shoppen für die Rente. Sie erhalten beim Onlineeinkauf, oder bei Zahlung mit der PlusKarte, jeweils einen Cash Back auf Ihr Rentenkonto.
Beratungsqualität
Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Seine Wünsche und Ziele sind für unsere Angebotserstellung von grundsätzlicher Bedeutung.
Selbstredend werden bei unserem Beratungsansatz staatliche Förderungen ebenso berücksichtigt, wie auch Empfehlungen von Verbraucherschützern oder Fachverbänden.
Hierbei bieten wir z.B. bei der Beratung Einkommenssicherung einen Produktmix*, berechnet mit einem speziellen, ausgezeichneten Beratungstool „Diagnose X“. Diagnose X, weil wir und Sie nicht wissen, was im Leben passiert, und wir wollen, dass Sie für alle Fälle gewappnet sind.
Kompetenz
Alle Vermittler unserer Agentur nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil.
Wir beteiligen uns auch an der Initiative „Gut Beraten“, eine freiwillige Verpflichtung zu Schulungsmaßnahmen. Diese Initiative wurde vom GDV (Gesamtverband der Versicherer) gegründet. Ich, als Leiter der Agentur habe 2008 als einer der ersten Agenturen in Deutschland ein Gütesiegel für Zertifizierte Beratungskompetenz erhalten. Dieses Gütesiegel wird von der Forschungsstelle für Qualifizierung im Versicherungswesen, von der Fachhochschule in Köln erteilt.
Fairness
Da Fairness ein wichtiger Faktor im geschäftlichen Umgang ist, bin ich auch Mitglied bei „Ehrbarer Kaufmann“. Die Mitglieder dieser Vereinigung verpflichten sich zur Einhaltung der Grundsätze von ehrbaren Kaufleuten. Darüber hinaus ist es unser Ziel zu jedem Kunden eine gute und langfristige Geschäftsbeziehung zu pflegen.
Erreichbarkeit
Durch unseren 24-Stunden-Service haben Sie als Kunde rund um die Uhr, jeden Tag, einen Ansprechpartner der ihren Anruf und ihr Anliegen entgegen nimmt. Sollte einer der Kollegen krank oder im Urlaub sein, übernimmt ein Teamkollege die Vertretung.
Service
Versprechen kann man viel. Entscheidet ist aber die Umsetzung. Wir bieten unseren Kunden nicht nur den „Ordnerservice“ bei Vertragsabschluss. Sondern wenn sie es wünschen, auch einen „Wartungsvertrag“. Dieser beinhaltet die regelmäßige Information über Neuerungen, sowie einen jährlichen Vertrags -TÜV.
Testen Sie uns. Wir belohnen ihr Vertrauen mit verantwortungsvoller und kompetenter Beratung. Wir begleiten Sie mit Rat und Tat in allen Fragen der Vorsorge, Absicherung, Vermögensbildung und Vermögenserhaltung.