Aroundhome unterstützt Sie bei der Planung und Umsetzung Ihres Projekts mit Fachwissen und einer Fachfirmenvermittlung. Als Mitglied erhalten Sie zusätzlich Zugang zu hilfreichen Tools und Ratgebern.
Tools und Ratgeber zur Auswahl
So funktioniert die Registrierung
Häufig gestellte Fragen
Wir von Aroundhome haben verstanden, wie wichtig das eigene Zuhause ist. Wir stellen smarte Service-Tools wie Checklisten, Bedarfsrechner und hochwertige Inhalte bereit, die Empfehlungen für passende und zukunftssichere Lösungen und somit eine gute Orientierung für Sie bieten. Die Suche nach einer passenden Fachfirma, der man vertraut, ist mühsam und zeitaufwendig. Wir helfen Ihnen mit unserer Erfahrung und unserem Netzwerk, genau die richtige Fachfirma in Ihrer Nähe zu finden – kostenlos.
My Aroundhome stellt Ihnen kostenfrei Tools und Ratgeber zur Verfügung. Mit diesen können Sie unter anderem Einsparpotenziale in Ihrem Zuhause besser erkennen und Ihre Hausprojekte optimal planen.
Für die Registrierung benötigen wir nur Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre E-Mail-Adresse. Im Anschluss können Sie ein Passwort vergeben.
Ja. Unser Service kostet Sie nichts und ist absolut unverbindlich. Wir finanzieren den Service über die Provision unserer Anbieter.
Die Empfehlungen basieren allein darauf, in welcher Region sich der/ die potenzielle Kund:in befindet, welchen Service/ welches Produkt er/ sie braucht, wie viel Budget er/ sie hat. Erst wenn geklärt ist, was der/ die Kunde/ Kundin genau will, empfehlen wir die genau dafür passenden Fachfirmen.
Wir haben lange überlegt, wie Sie uns Ihr Projekt am einfachsten beschreiben können und sind zu dem Schluss gekommen, dass unser Fragebogen die perfekte Form ist. Ihre Antworten helfen uns dabei, die Auswahl der richtigen Fachfirmen für Sie zu erleichtern. Individuelle Details können Sie mit unseren Kundenberater:innen persönlich besprechen.
Wir wollen Ihre Zeit nicht vergeuden, indem wir Ihnen Fachfirmen empfehlen, die nicht zu Ihrem Projekt passen. Deswegen ist es uns wichtig, Ihre Angaben aus dem Fragebogen an relevanten Stellen in einem persönlichen Gespräch zu spezifizieren. Dazu werden Sie im Anschluss an Ihre Anfrage von unseren Kundenberater:innen kontaktiert. Diese gleichen das Projekt mit potenziellen Fachfirmen aus Ihrer Region ab. Natürlich unverbindlich und kostenlos.
Nein. Ihre Daten geben wir an maximal drei Partnerfirmen weiter, damit diese Ihnen ein Angebot unterbreiten können. Niemals werden wir Ihre Daten für andere Zwecke an Dritte weiterleiten.
Zunächst füllen Sie einen Fragebogen zu Ihrem Hausprojekt aus. Abgefragt werden Wünsche und Details des Projektes sowie Ihre Adressdaten. Die Angaben werden anschließend mit unserem Partnernetzwerk abgeglichen. Dadurch stellen wir sicher, dass wir genau die Fachfirmen für Sie finden, die sich auf Ihr Vorhaben spezialisiert haben, aktuell noch im von Ihnen gewünschten Zeitraum Termine frei haben und in Ihrer Region tätig sind. Nach Absenden des Fragebogens werden Sie von unseren Kundenberater:innen telefonisch oder per E-Mail kontaktiert, um mögliche Rückfragen zu klären und die ausgewählten Fachbetriebe vorzustellen. Sie können nun entscheiden, ob die Fachfirmen Ihre Anfrage erhalten sollen oder nicht. Entsprechend Ihrer Einwilligung leiten wir Ihre Angaben an unsere ausgewählten Partner weiter, sodass diese mit Ihnen Kontakt aufnehmen können. So können Sie mit Ihnen einen Vor-Ort-Termin vereinbaren und/oder ein Angebot erstellen.
Wir sind gerne für Sie da und per E-Mail und Telefon erreichbar.
Erreichbarkeit:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
E-Mail: kundenservice@aroundhome.de