+49 (0)30 8145 263 666
(Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 9-18 Uhr)

Ihre Aufträge. Sind unser Auftrag.

Wir vermitteln täglich Tausende hochwertige und lukrative Aufträge von Eigenheimbesitzer:innen an Fachfirmen.

Sie können Ihre Wunschregionen flexibel wählen.
Sie erhalten ausschließlich geprüfte Anfragen.
Sie sparen hohe Kosten für eigenes Marketing.
Banner mit kleinen Bildern verschiedener Handwerker auf einem Bild eines lachenden Mannes im Mittelpunkt

Das ist Aroundhome

>500.000
erfolgreich an Fachfirmen vermittelte Aufträge pro Jahr
1,3 Mio.
Anfragen von Eigenheimbesitzer:innen pro Jahr
15
Jahre Markterfahrung in verschiedensten Branchen
>40
Produkte und Dienstleistungen rund ums Eigenheim
Wie kann Aroundhome Sie unterstützen?

So einfach funktioniert die Zusammenarbeit

Wir vermitteln Ihrer Fachfirma lukrative Aufträge von abschlussbereiten Hausbesitzenden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Anmeldeprozess als Partnerfirma bei Aroundhome als Gif

1 | Konfiguration

Sie konfigurieren Ihren Bedürfnissen entsprechend den Vertrag mit uns.

2 | Onboarding

Sie erhalten ein persönliches Onboarding und lernen Ihre Ansprechpartner kennen.

3 | Adressdaten

Sie erhalten die ersten Adressdaten und nehmen Kontakt zu den Kunden auf.

4 | Vor-Ort-Termin

Sie vereinbaren einen Vor-Ort-Termin, führen diesen durch und erstellen ein Angebot.

5 | Beauftragung

Sie erhalten den Auftrag und verhandeln einen Vertrag mit den Kunden.

6 | Ausführung

Sie führen den Auftrag aus und freuen sich schon auf den Nächsten von Aroundhome.
Von Dorf bis Metropole und One-Man-Show bis Großkonzern

Bereits über 2.000 Partner vertrauen uns

Logo Marquardt Küchen
Logo von Velux
Logo von Energiekonzepte Deutschland
Logo von Höffner
Logo von Sana Treppenlifte
Logo von Optima Garagen
Logo von Expert Treppenlifte

„Dank Aroundhome erhalten wir zuverlässig, risikolos und flexibel hochwertige Leads zu einem fairen Preis. Genauso wie wir es brauchen.”

Ralph Brunner
Partner seit 2018
Kollage zufriedener Auftragnehmer von Aroundhome
Sie kaufen keine Aufträge? Ihre Mitbewerber tun es aber!
Werden Sie noch heute Teil unseres Fachfirmen-Netzwerks und verpassen Sie keine Chance auf neuen Umsatz.
Unsere zusätzlichen, kostenfreien Services unterstützen Ihren Vertrieb bei der täglichen Arbeit

Aroundhome Cockpit - Ihr digitaler Organisator

Laptop mit Aroundhome Cockpit auf dem Bildschirm
Übersicht und Reporting der übermittelten Anfragen
Erfassen von Terminen und Angeboten
Detaillierte Kontaktdaten der Anfragen
Regulierung der erhaltenen Anfragemenge
Pausierungen (z.B. bei Urlaub)
Anpassen Ihrer Wunschregionen
Einsehen und Anpassen Ihrer Vertragsdaten
Digitale Ablage aller Rechnungen

Unsere Qualitätssiegel für Partner

Ehre, wem Ehre gebührt - Unser umfangreiches Siegelprogramm schafft zahlreiche Mehrwerte für Sie und Ihre Fachfirma. So heben Sie sich nicht nur aktiv von Mitbewerbern ab, sondern erhalten auch einen deutlichen Vertrauensvorsprung bei potenziellen Neukund:innen.
Ab 1 Jahr Partnerschaft
Aroundhome-Siegel "Geprüfter Fachpartner 2024"
Ab 5 Jahren Partnerschaft
Aroundhome-Siegel "Prämierter Fachpartner 2024"
Ab 10 Jahren Partnerschaft
Aroundhome-Siegel "Premium Fachpartner 2024"

Unser Versprechen an Sie

„Ihre Fachfirma steht bei uns im Mittelpunkt, denn sie ist das Fundament unserer Arbeit. Mit unseren hochwertigen Leads und Ihrem Fachwissen, können wir Eigenheimbesitzer:innen in ganz Deutschland glücklich machen.”
Dagmar Faltis, Aroundhome Geschäftsführung

Dagmar Faltis

Geschäftsführerin Aroundhome

Beste Qualität
Sie erhalten geprüfte Anfragen von höchster Qualität und gut informierte Auftraggeber:innen.
Maximale Flexibilität
Sie wählen Ihre Wunschregionen, so wie Sie es brauchen. Jederzeit sind Erweiterungen möglich.
Geringe Konkurrenz
Niedriger Konkurrenzdruck, dank maximal zwei weiteren Fachfirmen, die um den Auftrag werben.
Große Expertise
Sie profitieren von unserer großen Expertise, die wir dank 15 Jahren Markterfahrung haben.
Wir sind für Sie da! Das Vertriebsteam von Aroundhome
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Welche Kosten habe ich, wenn ich mit Aroundhome zusammenarbeite?
Sie zahlen einen Preis für jede Anfrage, die wir an Sie übermitteln. Dieser ist abhängig vom jeweiligen Produkt, das Sie anbieten. Sie können alle erhaltenen Rechnungen übersichtlich in unserem hauseigenen Programm (dem Aroundhome Cockpit) aufrufen und einsehen.
Wie flexibel sind die Vertragsbestandteile?
Grundsätzlich sind unsere Verträge sehr flexibel, z.B. können Sie jederzeit problemlos Ihre Regionen und Anfragenmengen anpassen. Auch die Möglichkeit zur monatlichen Kündigung des Vertrags und keine festen Vertragslaufzeiten, geben Ihnen viel Freiraum.
Kann ich  pausieren, z.B. wenn ich in den Urlaub fahre?
Ja, Sie können eine Pause über unser Aroundhome Cockpit beantragen. Sobald diese von uns bestätigt wurde, erhalten Sie für den gewünschten Zeitraum keine Anfragen mehr. Dies hat aber gewisse Einschränkungen (z.B. Monatelange Pausen können abgelehnt werden)
Verursacht die Nutzung des Aroundhome Cockpit Zusatzkosten?
Nein, das Aroundhome Cockpit ist für unsere Partner ab der ersten Minute völlig kostenfrei nutzbar. Sie erhalten vor dem Start der Zusammenarbeit von unserem Service-Team nochmal eine detaillierte Einführung in das Programm und dessen Funktionen.
Welche Vorteile bringt eine Kooperation für mich?
Wenn Sie unser Partner sind, können Sie sich sicher sein, immer mit qualifizierten, hochwertigen Aufträgen versorgt zu sein. Unsere effizienten Arbeitsweisen machen Ihr Geschäft langfristig Planbar und Sie sparen sich hohe Kosten für eigenes Marketing.
Werbliche Hinweise und Aktionen:
Folgen Sie uns auch auf Social Media
Linkedin
Instagram
Facebook
YouTube